Rasengeruch, Bier, Bratwurst und Fußball pur. Concordia gegen den SC Victoria – der Hamburger Clasico steht vor der Tür. Am morgigen Freitag treffen die beiden Mannschaften erstmals seit 840 Tagen aufeinander. Beim letzten Aufeinandertreffen – dem historischen 10:1-Sieg der „Wikinger“ - war unser Stürmer Ian-Prescott Claus noch für „Vicky“ tätig. Für ihn ist die anstehende Begegnung deshalb eine besondere Partie. „Ich freue mich auf das Wiedersehen mit den Spielern von früher, die jetzt noch dabei sind. Es war eine schöne Zeit, aber morgen zählt natürlich nur ein Sieg. Victoria ist eine technisch gute Truppe, die aufgrund von Verletzungen ihren Spielstil anpassen musste und daher schlecht aus den Startlöchern kam“, so Claus, der seinerzeit gleich dreimal erfolgreich war. „Ich glaube, dass unser Trainer Frank Pieper- von Valtier und Präsident Matthias Seidel froh sind, dass ich nicht mehr bei Victoria spiele“, sagt der DFB-Futsal-Nationalspieler mit einem Augenzwinkern.

Schaut morgen vorbei und gönnt euch das Duell zweier Traditionsvereine!

Wer nicht dabei sein kann: Club-Rockit überträgt das Match live via Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=IzXlcU82hGI

Wandsbeker TSV Concordia e.V.

Geschäftsstelle

Bekkamp 25 - 27
22045 Hamburg

Telefon: 040 653 47 13
Fax: 040 654 93 273

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 bis 19:00 Uhr
Die. 14:00 bis 16:00 Uhr
Mitt. 10:00 bis 12:00 Uhr

Concordia Gastronomie

Bumblebee
Osterkamp 59
22043 Hamburg
Tel.: 040 656 34 29

Clubheim II

Bekkamp 25 - 27
22045 Hamburg
Tel.: 040 653 47 13

Socialmedia

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

s2Member®